Aktuell: 1. Osnabrücker Bierfest vom 13. - 15-06.2014 - wir waren da!

Hier ein Auszug aus unserem Blog-Artikel, welcher am 28.06. auf http://blogblongdring.blogspot.de/  erscheint:

"...Mein Fazit zum 1. Osnabrücker Bierfest:
Der große Andrang auf dem Marktplatz hat dem Veranstalter hoffentlich gezeigt, dass Osnabrücker schon viel zu lange auf so ein Event gewartet haben. Vielleicht sollte bei einer Wiederholung das Gelände erweitert werden, somit könnte man noch mehr Aussteller unterbringen – der Bedarf ist da. Die musikalische Begleitung war….naja, nicht so ganz meins. Wenn beispielsweise ein Künstler mit dem Genre Irish Folk angekündigt wird, erwarte ich nicht, dass alte Hits gecovert werden, Geschmackssache. Das Personal dürfte ruhig kurz geschult werden, damit Bier-Nerds wie wir auch voll auf unsere Kosten kommen. An den Gebindegrößen lässt sich wohl kaum etwas ändern, aber die Preispolitik und die Auswahl der Gläser ist verbesserungswürdig. Sollte es im nächsten Jahr eine weitere Auflage des Bierfestes geben, sind wir natürlich auch am Start. "